Start in die Outdoor-Saison 2018

Der Start in die diesjährige Outdoor-Shooting-Saison war an Ostern, aber bei eher widrigen Temperaturen. Warm wurde es erst Ende April, dann aber mit Macht und an Shootings war nicht zu denken: alle wollten in Sonne, an den See oder Grillen.

Sascha aus Zweibrücken hatte sich jedoch der Herausforderung gestellt:

Das erste Outdoor-Sport-Event konnte ich mit dem Kellerwald Marathon dann aber bei tollem Wetter und idealen Bedingungen für die Sportler fotografieren.

Die Fahrer können ihre Fotos im Übrigen wie gewohnt im Shop erwerben: Reitmaier Foto Online Shop powered by Pictrs

Ich hoffe, damit habe ich den Startschuss zur Shooting-Saison 2018 geschafft.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit interessierten Models in diesem Jahr ein paar neue Locations testen und neue Bildideen gemeinsam erarbeiten könnte. Mit etwas stabilerem Wetter als im letzten Jahr, sollten sich Shootings auch wieder besser planen lassen.

Übrigens: Mein Standort Kassel liegt in der Mitte Deutschlands und ist auch mit dem Zug aus fast allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.