Hallo liebe Foto-Interessierte,

ich suche mal wieder neue Gesichter für verschiedene Foto-Projekte, wie Werbung, Kalender oder eben auch meine Homepage.

Wahrscheinlich interessieren dich dabei zwei Sachen: was kostet mich der Spaß und was werden für Fotos entstehen.

Zur zweiten Frage: du kannst viele meiner Arbeiten im Internet ansehen, hier auf meiner Homepage, auf Facebook unter: http://www.facebook.com/reitmaier.foto oder auf Model-Kartei.de unter http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/79050/

Zur ersten Frage: das Shooting soll auf TFT-Basis stattfinden, das heisst Time for Pictures und bedeutet so viel wie: beide Seiten bringen ihre Zeit in das Projekt mit ein und Geld fließt keines. Beide Seiten dürfen die Bilder anschließend für private und andere nicht kommerzielle  Zwecke verwenden. Von den Fotos die entstehen darfst du dir eine bestimmte Anzahl an Bilder aussuchen, die ich soweit notwenig noch einmal bearbeite. Diese erhältst du als digitales Bild natürlich in voller Auflösung, so dass du sogar ein Poster für deine Freundin drucken lassen kannst.

Falls du Lust bekommen hast auf eine Foto-Session, melde dich einfach per E-Mail oder Facebook-Nachricht bei mir: andreas@reitmaier-foto.de

[smugmug url=“http://reitmaier-foto.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=22068436_Jd4ZHQ&format=rss200″ imagecount=“100″ start=“1″ num=“100″ thumbsize=“Th“ link=“image“ captions=“false“ sort=“false“ window=“false“ smugmug=“false“ size=“M“]