Bunte Herbstbilder als Vorbote für Weihnachten ;-)

Vor einigen Tagen war es noch wunderbar warm und sonnig, so dass ich die Gelegenheit ergriffen habe, ein paar Herbstimpressionen einzufangen.

Doch gestern fielen die ersten Schneeflocken und es ist nicht mehr all zu weit hin bis Weihnachten, um genau zu sein gerade einmal gute 6 Wochen. Da wird es langsam sinnvoll, sich mit den Weihnachtsgeschenken zu befassen. Wie wäre es mit einem Kalendershooting für den oder die Liebste ? Oder ein Portrait auf Leinwand ? Ein Fotoshooting mit der Familie für Opa und Oma oder Tante und Onkel ? Noch keine wirkliche Vorstellung – dann bietet sich ein Shooting Gutschein an. Preise und Termine wie immer auf Anfrage unter: andreas@reitmaier-foto.de über das Kontakt-Formular oder über Facebook unter dem Namen Andreas Reitmaier | Fotografie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.