IXS Dirtmasters Winterberg 2011 – The Final

Jetzt die (vorerst) letzte Mitteilung zu den Dirtmasters in Winterberg. Inzwischen sind alle Bilder in den Shop hochgeladen. Ihr erreicht ihn über das Menü oder über diesen LINK. Bilder im Format 800 Pixel, zum Beispiel fürs Handy oder Profile im internet könnt ihr kostenlos nach Registrierung herunter laden.

Im Laufe der nächsten Tage werde ich noch eine Auswahl der Bilder bearbeiten und hier auf der Homepage online stellen, aber dafür brauche ich noch etwas Zeit.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß in Winterberg und habt viel Spaß an den Bildern. Bei Fragen wendet euch doch einfach an mich, ich beisse nicht. Vereine und Teams, die Bilder auf ihren Homepages verwenden wollen, wenden sich bitte ebenfalls per Mail oder über das Kontakt-Formular an mich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 2 =