Katharina & Benni

Ein Traumpaar bei traumhaftem Wetter

Mit Benni habe ich ja schon eine ganze Reihe an Shootings gehabt. Immer solo und meistens eher bodybetonte Fotos (zuletzt eine Woche zuvor). Diesmal konnten wir endlich ein Paarshooting realisieren. Er hatte seine Freundin mitgebracht und gemeinsam nutzten wir die tolle Herbstsonne, bevor ins Studio gingen.
Benni hat ja glücklicher Weise deutlich mehr als einen Gesichtsausdruck drauf, aber im Paarshooting ist er eindeutig zur Hochform aufgelaufen und hat viel Gefühl gezeigt. Einige sehr schöne Momente konnte ich dabei einfangen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert