Steffi-Sebastian

Konfirmation, Kommunion, Taufe, Hochzeit oder Silberhochzeit ?

Jetzt stehen die ganzen Familienfeierlichkeiten vor der Tür: Konfirmation, Kommunion, Taufe, Hochzeit und Silberhochzeit. Es sind nur noch ein paar Tage bis zum großen Ereignis und noch hat niemand den Gedanken an einen Fotografen verschwendet ?

Kein Problem. Auch kurzfristig findet sich sicher eine Lösung. Noch ist ein wenig Luft in meinen Terminplänen und für wichtige und vor allem einmalige Dinge, wie Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten, kann man ein Shooting schon mal verschieben. Dafür haben die meisten anderen Kunden Verständnis. Also falls in der Richtung noch etwas anliegen sollte – fragen Sie einfach mal unverbindlich bei mir nach.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 − 2 =