Gemischtes

Seit meinem Urlaub war ich nicht untätig und ich hatte einige schöne Shootings. Ob es am Frühling liegt, kann ich nicht sagen, der Anteil an Paar-Shootings war jedoch sehr hoch 😉 Was mich sehr freut, bringt es doch Abwechslung in meine Sammlung und immer wieder erfreulich lockere Shootings.
Zudem darf ich mich bei einigen Modelen bedanken, die doch recht weite Reisen auf sich genommen haben, um mit mir zu shooten: Marc aus Eisenach und vor allem Daniel und Katharina aus Weiden, die wegen der langen Anfahrt extra ein Nacht in einem Kasseler Hotel verbracht haben, um am nächsten Morgen frisch bei mir auf der Matte zu stehen. Vielen Dank dafür!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.