IXS Dirtmasters Winterberg 2012

Das Wochenende in Winterberg war dieses Jahr sehr wechselhaft, zwischen staubtrockener Piste und Schlammsuhle wurde alles geboten. Die ersten waren Mittwoch bei Minusgraden und Schneefall angereist und am Sonntag kam die Hitze. Trotzdem waren die Dirtmasters wieder ein voller Erfolg mit neuen Zuschauerrekorden. Mein Augenmerk lag natürlich vor allem darin, die Action am Berg in Fotos einzufangen. Ein paar Eindrücke davon findet ihr in der Sport-Galerie, die ihr über das Menü erreichen könnt. Die meisten Fotos, mit allem was das Wochenende so hergegeben hat: Downhill Rennen (GDC), Slopestyle, 4Cross (4X) und der neuen RedBull BergLine findet ihr im Shop. Dort gibt es, aus inzwischen guter Tradition, auch kostenlose Versionen der Fotos der Fahrer für Facebook- und sonstige Social-Media-Profile.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 5 =