Hessische Meisterschaften Im Amateurboxen – Vorkämpfe am Edersee

Am Samstag war zum Ende des Sommers noch mal richtig Party angesagt am Edersee, und zwar in sportlicher Hinsicht. Im großen Zelt auf der Wiese auf Scheid ging es um die Vorrundenduelle zur hessichen Meisterschaft im Amateurboxen. Große Party vor allem deswegen, weil die beiden Lokalmatadoren Mario Jassmann und Chris Mvemba ihre Kämpfe jeweils gewannen. Teilweise dramatische Kämpfe zeigten auch die anderen Kämpfer. Es ging eben nicht um Pokale oder Urkunden, sondern letztendlich um den Hessenmeister.

Alle Bilder gibt es im Shop zu finden. Wie bei den meisten Sportveranstaltungen wieder eine kleine Bildvariante kostenlos zum Download und der Rest kostenpflichtig, aber bezahlbar. Vereine wenden sich am einfachsten direkt an mich.

Es kann im Übrigen noch ein wenig dauern, bis alle Kämpfe auf dem Server liegen.

Und hier noch ein paar Bilder zum Appetitanregen:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × zwei =