Sport und Shooting

Dieses Wochenende war ich nicht nur mit einem neuen Model unterwegs zum Shooten, davor demnächst etwas mehr, sondern auch mal wieder auf der Jagd nach Sportfotos. In Friedberg fand das Landesturnfest Hessen statt und dort habe ich mich ein wenig umgesehen. Hauptsächlich sind dort Fotos von den Hessischen Meisterschaften im Kunstturnen der Männer entstanden. Aber natürlich habe ich auch das Bühnenprogramm besucht und die Wettkämpfe der „normalen“ Teilnehmer, also die Wahlwettkämpfe der Damen und Herren in der ein oder anderen Disziplin. Außerdem ein wenig das Treiben auf der Turnfestwiese angesehen. Heute erst mal ein paar Eindrücke vom Turnwettkampf, weitere Fotos demnächst.

[nggallery id=30]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert