IXS Dirtmasters Freitag Trainingstag

Staubig wars am ersten Trainingstag für den Downhill Cup, blöd für die Zuschauer und schwierig für die Fotografen. 😉
Die neue Streckenführung wurde von den meisten Fahrern gelobt – zumindest heute, wo die Strecke noch in einem guten Zustand war.
Leider gab es kurz vor Ende des Trainings noch einen schweren Sturz kurz nach dem Steinfeld.
Abends war auf dem Slopestyle jede Menge los. Obwohl kein offizielles Event war, tobten sich die Biker bis kurz vorm Dunkelwerden aus.

Alle Bilder vom heutigen Trainingstag gibts dann ab Montag hier zu sehen.

1 Antwort
  1. Geoffrey
    Geoffrey says:

    Toll, das ist endlich mal ein gut zu lesender Eintrag, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich die Seite leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.