Start meiner zweiten Web-Seite

Heute möchte ich mal auf meine zweite Webseite hinweisen, die vor wenigen Tagen an den Start gegangen ist. in meinem Blog „der ausrufer“ berichte ich über alle Dinge, die mir in der täglichen Arbeit über den Weg laufen und die für den Leser interessant sein könnten. Schwerpunkte sind hier alles rund um den Mac, Themen rund um das Internet, einiges zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung und der ein oder andere Artikel zum iPhone / iPad.
Es soll aber keine neue News-Seite sein. Ich möchte vielmehr hilfreiche Informationen zu von mir genutzten Programmen geben, mal ein Tutorial veröffentlichen und einfach nützliche Informationen loswerden. Im Gegensatz zu dieser Seite, die ja sehr Bild-lastig ist, geht es im ausrufer um Texte.

Viel Spaß und macht ruhig etwas Werbung für mich (gerne für beide Seiten)

2 Kommentare
    • admin
      admin says:

      Hallo Mika,

      meinst du das Foto-Blog (reitmaier.info) oder das Technik-Blog (andireit.de). Bei mir funktionieren beide auf dem iPhone, aber ich möchte eventuelle Fehler natürlich finden und ausmerzen.

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.