Neue Fotogeschenke in diesem Jahr: Sitzwürfel und iPhone Case

Auf der Photokina habe ich mir zwei neue Photogeschenke meines Lieferanten Artido angesehen: Sitzwürfel und iPhone-Case. Beides nicht nur für den eigenen Bedarf zu gebrauchen, sondern auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Besonders schön fand ich den Sitzwürfel. Obwohl mit Schaumstoff gefüllt, ist er doch so fest, dass man gut darauf sitzen kann. In der kleinen Variante mit 30 cm eher für Kinder geeignet, in der großen mit 40 cm auch für Erwachsene. Jede der 6 Seiten kann mit einem Foto bedruckt werden, so dass ein einmaliges Möbelstück entsteht. Mit 59,95 Euro für die 30x30x30 cm Variante und 79,95 Euro für die 40x40x40 cm Variante kein ganz billiger Spaß, aber die Hülle ist abnehm- und waschbar, so dass man lange Freude dran haben dürfte.

Voll im Trend sicher die iPhone-Hüllen für das iPhone 4S/4 entweder in der einfachen Ausführung ab 19,95, bei der nur die Rückseite mit einem Photo bedruckt ist oder in der 3D-Ausführung, bei denen auch die Seite bedruckt ist für derzeit 24,95 Euro.

2 Kommentare
  1. Barbie
    Barbie sagte:

    Für mich sind die neuesten und individuellsten Fotogeschenke die magische Fototasse, das Fotomauspad und eben das leuchtende Fotopuzzle. Foto Geschenke sind immer etwas sehr schönes und modernes.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + vierzehn =