Jetzt schon ans Schenken denken? Am besten JA!

In nicht mal mehr drei Monaten ist Weihnachten und kurz vorher bricht Hektik aus, weil es noch an Geschenken fehlt, die dazu noch möglichst persönlich sein sollen. Wer sich jetzt schon darauf vorbereitet, der steht am 23. Dezember nicht mit leeren Händen oder SOS Geschenken da.
Also am besten jetzt ein Shooting buchen oder sich schon mal informieren, dann freut sich der Weihnachtsmann oder die Weihnachtsfrau. Ein paar Ideen und Preisbeispiele gibt es unter Geschenk-Ideen. Nichts passendes dabei? Einfach mal nachfragen, ich finde bestimmt etwas Passendes. Außerdem werde ich die Liste im Laufe der Zeit noch etwas ergänzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.