Am Wochenende war für mich der Start in die Foto-Sport-Saison 2017 – etwas später als gewohnt, da mir keine Hallensportevents vor die Füße gefallen waren.

Am Samstag war ich in Köln auf der Fitness und Bodybuilding Messe Fibo. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr war es dort leider extrem voll, so dass mir nicht möglich war, ein paar Leute anzusprechen, um in Ruhe abseits ein paar Fotos zu machen. Ein paar Schnappschüsse sind dennoch entstanden, die ich gerne in der kleinen Galerie zeige.

Traditionell startete die MTB Saison mit dem Kellerwald Marathon in Gilserberg. Bei bestem (Rad-) Wetter standen für die Sportler Strecken zwischen 6 und 120 km an. An einer Stelle im Wald und gegen Ende noch im Zielbereich konnte ich an die 1000 Fotos machen, von denen ich hier eine kleine Auswahl zeige.

Demnächst geht es mit Sportfotos dann in Kassel weiter. Dort werde ich wieder so viele Spiele der Kassel Titans begleiten, wie ich mit meiner Arbeit vereinbaren kann. Andere Events folgen spontan. Fest in der Planung ist jedoch auch der MTB Marathon rund um Zierenberg am 27. August.