Webseite wiederbelebt

Längere Zeit habe ich zugegebener Maßen meine Webseite vernachlässigt. Doch warum eigentlich?

Ein Faktor war das soziale Netzwerk Facebook. Viele Kundenkontakte habe ich dadurch erlangt und habe dort einen Großteil meiner Fotos veröffentlicht. Auch die Plattform Instagram habe ich reichlich mit Fotos gefüllt.

Doch nach einiger Zeit geringer Aktivitäten werde ich auf meiner eigenen Webseite jetzt wieder aktiver. Das hat einen einfachen Grund.

Auf der Webseite kann ich meine Arbeiten besser präsentieren, das heißt: größere Fotos, mehrere Fotos von einem Shooting oder Event und mehr Möglichkeiten das Ganze zu beschreiben. Dazu kommt die Möglichkeit, dass ganze so zu gestalten, dass es den passenden Rahmen für die Fotos ergibt.

Verlinken zu Facebook oder Instagram kann und werde ich natürlich weiterhin – nur die Schwerpunkte verschieben sich wieder ein wenig zurück.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß mit meiner „reaktivierten“ Homepage.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.