Erfolgreiches Shooting Wochenende

Ein äußerst erfolgreiches und schönes Shooting-Wochenende liegt hinter mir. Ich durfte mit zwei sehr netten Menschen, Max Paul und Ernst Kremer am Samstag und Sonntag viel Zeit mit Shootings verbringen. Bei beiden gelang es uns sowohl Outdoor, als auch Studio-Bilder zu machen. Einmal Foto- und einmal Fitness-Studio 😉

Max ist neu auf dem Gebiet der Foto-Shoots, hat aber genaue Vorstellungen und ist sehr engagiert. Ernst ist da schon ein „Alter Hase“ und wir haben schon einige Shootings gemeinsam gemacht, er ist ebenfalls sehr engagiert, hat viele Ideen und ist immer gut gelaunt.

Dabei sind natürlich viele neue Bilder entstanden, die nun alle auf ihre Bearbeitung warten, gut das die Wettervorhersage für die Woche Büro-Arbeiten angenehm erscheinen lässt.

Diese Woche steht dann noch ein Studio-Shooting an, bevor  am Wochenende dann in die Sport-Saison startet. Die Hessischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen sind mein erstes Ziel. In der Woche darauf folgt ein Besuch beim IXS Dirt-Masters-Festival in Winterberg mit: Downhill, 4-Xross und Slopestyle. In der gleichen Woche geht es weiter mit Leichtathletik beim Askina-Meeting in Kassel.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben + elf =