Auftakt für die Radsportsaison beim Kellerwald Bike Marathon

Gestern war mein Start in den Sportsommer 2014. Zum zweiten Mal war ich beim Kellerwald Bikemarathon in Gilserberg und habe dort fleissig für euch fotografiert.

Dabei sind beinahe 1500 Fotos entstanden, die ihr bald bei mir im Shop ansehen und ggf. erwerben könnt. Nach dem ich heute den ganzen Tag die Startnummern zugeordnet habe, ist der Herr iMac nun damit beschäftigt, die Fotos auf den Server zu laden, was noch einige Stunden dauern kann. Irgendwann heute Nacht wird die Arbeit wohl erledigt sein 🙂

PS. Falls ihr selber Veranstalter von Radrennen oder anderen Sportveranstaltungen seid und einen Fotografen sucht, würde ich mich über eine Rückmeldung eurerseits sehr freuen (andreas@reitmaier-foto.de).

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.