Mountain Bike Marathon „Rund um Zierenberg“

Der Wetterbericht hatte für heute Sonne und 34 Grad gemeldet, allerdings haben ich und meine Kamera uns gefragt, seit wann Sonne so feucht ist. Drei Stunden Dauerregen waren nur im Wald erträglich, vor allem für das Equipment. Trotzdem sind einige Bilder entstanden.

Ein paar gibts hier als ersten Eindruck zu sehen, den Rest etwas später im Shop unter https://www.pictrs.com/andreas-reitmaier-fotografie/9591877/sport/neuer-galeriename?l=de

Zur Suche nach Startnummern einfach oben in der Navigation auf „Suche“ klicken. Alle Startnummern, die ich erkennen konnte, habe ich inzwischen eingefügt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.