Klasse Veranstaltung und viele schöne Fotos von den IXS Dirtmasters in Winterberg

In diesem Jahr waren es nur 1 1/2 Tage in denen ich beim Dirtmasters in Winterberg dabei sein konnte, aber es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt!

Tolle Stimmung und so viele Zuschauer, wie noch nie machten es zwar nicht leicht, an gute Fotos zu kommen, aber für die Fahrer war es mit Sicherheit ein überragendes Erlebnis.
Da ich aber meine Lieblingsstellen kenne und die nicht unbedingt dort sind, wo die meisten Zuschauer stehen, konnte ich doch auch in der kurzen Zeit wieder ein paar schöne Fotos hinbekommen. Einen kleinen Ausschnitt gibt es hier zu sehen. Alle Bilder vom Wochenende biete ich wie gewohnt zu vernünftigen Preisen im Shop an.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ich vor kurzem auf meiner Foto-Seite einen Artikel veröffentlichen wollte, musste ich feststellen, dass die Fotos nicht korrekt angezeigt wurden und […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.