Zwei Shootings: Alex & Vladi

Winterschlaf? Ja so in der Art. Im Moment bereite ich mich auf die neue Saison vor 😉

Dennoch möchte ich zwei Shootings des letzten Jahres nicht vorenthalten. Ganz kurzfristig hatten sich in der Woche vor und nach Weihnachten jeweils ein Shooting ergeben.

Beide jungen Männer waren sehr engagiert, hatten einiges an Ideen und waren vor allem super gut gelaunt. So sind auch mal richtig viele Bilder mit einem freundlichen Lächeln oder sogar Lachen entstanden.

Vielen Dank dafür an Alex und Vladi.

Beide brennen auch darauf noch mehr Shootings zu machen, um Erfahrungen zu sammeln. Gerne stelle ich den Kontakt zu den beiden her.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.