Ein Frohes Neues Fotojahr

Im Neuen Jahr angekommen gehen die Planungen für neue Shootings los. Spätestens im Frühjahr wird der Terminkalender ja schon wieder voll, wenn es denn endlich wieder raus geht in die Natur.
Bis dahin lockt das Fotostudio mit ganz anderen Möglichkeiten. Wer Lust auf ein Shooting hat – einfach mal per Mail oder Telefon (Angaben im Impressum) bei mir melden.
Außerdem suche ich für ein spezielles Thema Models, die einfach Lust haben sich fotografieren zu lassen. Das Thema lautet: Tattoos & Piercings. Nähere Infos natürlich ebenfalls per Mail.

Das Foto-Jahr 2012

Das Foto-Jahr 2012

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.